hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von RoterReiter am 18.06.2008 19:10habt ihr gesehn was der marsmensch LM gesgt bzw. geschriebe nhat .. ?
der kommt echt nicht von der erde er is ein spion !!^^
xxxxxDDD *LACH*
von Yukiko am 18.06.2008 19:11@Roter reiter: ja du darfst mich Yuki nennen^^
@Lordmaster: nich traurig sein *knuff* Roter Reiter hats sicher ned so gemeint, er will ja nur verbergen das er selber vom mars kommt
von RoterReiter am 18.06.2008 19:15@ yuki : psssst !!!! nit so laut sonst rafft der doch was heir abgeht ...
ich muss doch das ausspioniren was der bei euch ausspieonnirt hat ... *LÖL*
ruhe .... !!!!
von Dreamfight am 18.06.2008 19:18tja wir sind wie wir sind und niemand kann was daran ändern
von Lordmaster am 18.06.2008 19:18bin net traurig bin ja en venus mensch aber ich hab da son gerücht gehört das RR gar net von der erde ist hmn mal nachforschen bzw spioniern
@ Yukiko ich nen dich jetzt auch yuki geht ja net kla das der erden(mars???) - mensch hier vorteil hat
von RoterReiter am 18.06.2008 19:19tja so is es ... mam kann nichts ändern ... *LÜL*
von Yukiko am 18.06.2008 19:20aso okay^^ *räusper* alle mal herhören: ROTER REITER KOMMT VOM MARS!!!! Aber pssst nicht weitersagen XDDDD
muahaahahahahahahahaaaa
@Lordmaster: jup, klar kannste mich so nennen^^
von Lordmaster am 18.06.2008 19:21hahaha RoterReiter verraten jetzt sag ich allen aufm mars bescheid *bähh*
und dann bin ich der einzige spion hier
*ups*
von Dreamfight am 18.06.2008 19:21hmm okay ich muss was gestehen ich komm aus der hölle
von Yukiko am 18.06.2008 19:24@Dreamfight: hmm..., habs mir schon i-wie fast gedacht, da mir die Hörner schon etwas verdächtig vorgekommen sind