hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von Lordmaster am 01.07.2008 19:49jep hab ich warum?
hmn ein pool wär cool xD wies RoterReiter wohl ergeth xD bei son wetter ^^
von Yukiko am 01.07.2008 19:52stimmt^^ der wird sicher total von der griechischen sonne geröstet zurückkommen XD
von Lordmaster am 01.07.2008 20:15das wirdn lustigs bild ein grieche gebraten inner sonne xD davon mache ich foto XD
von Dreamfight am 01.07.2008 21:06ich häng ihrgendwie fest bei Xian ich brauch ne psyenergy die baumstämme umstoßen kann aber ich weiß nicht wie man nutz psyenergy(welche um bei rätsel oder so einfach aufzurufen)bekommt
von Lordmaster am 02.07.2008 15:43diese psynergy lernste wenn du den ball der krafrt angelegt hast und den bekommst du in son tempel vor diesen komischen wald da wi die ganzen baumstämme sind wo immer so affe rein bzw rauskommt (namen vergessen ) XD
von Dreamfight am 02.07.2008 16:12wie gelang ich zum tempel muss ich in die baumstämme
von Lordmaster am 02.07.2008 20:22ne ^^ der tempel kommt etwas nach der kolima wenn du die brücke überquert hast ^^
die baumstämme sind da weil da ein affe drin ist den musst du mit der psynergy rauslocken dann zeigt der dir den weg durch den wald ^^ aber frage etc zu golden sun am besten in den goldensun thread
von Dreamfight am 02.07.2008 20:24okay aber jetzt wirds etwas schwierig da ich den wald durchquert habe aber der ist aus dem wald gelaufen wies aussah
von Lordmaster am 02.07.2008 20:28ja der affe läuft immer in i-eine richtung einfach hinterher laufen ^^ oder wie meinste das jetzt? ^^"
von Dreamfight am 02.07.2008 20:32hmm du meinst doch den wald den ich auch meine denke ich den wo man durch muss um nach Xian zu kommen