hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von Lordmaster am 02.07.2008 20:44jo eiglich schon aber wnn ich das jetzt erkläre gehts schief XD aber ich weiß wieder wie der tempel heirß: "der tempel von fuchin" da kriegste den ball der kraft den du brauchst XD http://goldensunarchiv.de/gs/loesung.html aber kuk am besten hier da findse die richtige lösung XD
von Dreamfight am 02.07.2008 21:26danke hombre das hjab ich ganz anders verstanden ich wusste nicht mal das das ein tempel ist dachte wäre nur ein meditations raum oder ein schrein
von Lordmaster am 02.07.2008 21:40hmn naja ist ja net schlimm ne ^^ und ich helf ja gern ^^
von Dreamfight am 02.07.2008 22:41ich weiß ich auch meistens jedenfalls denke ich
von Lordmaster am 06.07.2008 20:53^hallo n gute nabend an alle
ich hab heute eine SMS von RoterReiter bekommen und erfahren das er am 17. zurückkommt ^^
er hat schönes wetter und so weiter in griechenland ^^ und ich soll euch alle grüßen von ihm ^^
von Yukiko am 06.07.2008 21:24nabnd die Leutz
oh, danke kannst ihm gerne nen schönen Gruß von mir zurücksagen^^
bei uns is grad voll des sauwetter -_-
von Dreamfight am 06.07.2008 21:42geiles wetter heute hallo leute
von Lordmaster am 07.07.2008 01:06hmn ich galub ich werd dann mal pennen gehen ^^ muss ja wiedre arbeiten morgen -.-
bis dann dann ihr alle ^^
von Dreamfight am 07.07.2008 23:04oh man war ein harter aber erstaunlich schöner tag heute normalerweise sind die meistwen ausflüge langweilig aber der war hammer
von Yukiko am 08.07.2008 13:31moah..., wer von euch hat dieses furchtbare Wetter bestellt XDD