hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von Lordmaster am 18.08.2008 13:50hmn... kommt drauf an wo wir den banküberfall machen ^^ vllt habn wir glück und wenn wir bitte sagen kommen wir in ein gefängnis in japan habn wir zwar nichts von land ansich aber wird sind da kostnlos
oder wir rauben ne bank in japan aus und landen da im knast xD
von Yukiko am 18.08.2008 15:50mwaahahahahaaaa!! Lordmaster... du hast ja wieder ganz dolle ideen *sich kaputtlacht*
von Lordmaster am 18.08.2008 16:03hmn joar^^ ich hab eben ne gute fantasie^^ wobei du musst zugeben: billiger komste net nach japan
kk die aussicht ausm gefängnis undso ^^ lässt zu wünschen übrig aber mann muss immer hin weder miete noch sonst was zahlen
aber sonst wer macht mit?
von Yukiko am 18.08.2008 23:01hmmm..., klar ich bin dabei Für Japan mach ich alles
von Lordmaster am 19.08.2008 15:35ja perfekt jetzt brauchen wir nur noch ausrüstung und en fluchtwagenfahrer *zu jordi ruft* du fährst
ob das was wird ...
von RoterReiter am 20.08.2008 16:48
ich mach auch mit ^^
und fahre auch ^^ xDD
aber erst ma bracuhen wir waffen ... so fürn überfall mein ich ...
denn braucen wir geld ... den wie willste bis nacgh japan kommen ohne money ?
dann brauen wir noch mehr geld ^^ damit wir unser quatier auf schalgen .. xDDDD
(oda willste direkt nen überfall machen ... so ohne vorplanung ? )
denn suchen wir ne bank ... ^^ denn
denn schleusen wir yuki rein damit die weis wasnn geld lieferung kommt ect. ... ) ^^ (
ja und dann
-----SHOWDOWEN-----
xDD
von Yukiko am 20.08.2008 20:55lööööööl XDD Roter Reuter macht sich ja ernsthaft gedanken darüber aber wo er recht hat hat er recht..., immer brauch man zu allem Geld v.v sogar zum bankrauben hmpf ><
ähh..., und warum muss ich da eingeschleust werden...*sniff* was..., was wenn meine Tarnung auffliegt ??!!
von RoterReiter am 21.08.2008 15:14hm .. xD
erstens heit es RoterReiter und nicht Roter Reuter ^^
ja udn deine tarnung fliegt schon nciht auf ...
ich maskiere dich gut ^^
von Lordmaster am 21.08.2008 15:36mit anderen worten der hat vor dich zu schminken yuki^^
hmn... aber ob das ne gute idee is`?
aber egal
wird schon schief gehen ;)
von Yukiko am 21.08.2008 21:43Waaaaaahaaaaaa*wegrenn* Roter Reiter will mich schminken !!?? *sich hinter Lordmaster versteck und mit hundeblick angugg* beschütze mich von dem da...ö.ö *mit finger auf roter reiter zeig* xD