Suche nach Beiträgen von Lordmaster
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von Lordmaster am 01.07.2008 13:38hay guten morgen (mittag) mir gehts h´ganz gut und dir?
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
von Lordmaster am 30.06.2008 15:54Suzumiya Haruhi no Yuuutsu opening - ending ^^
von Lordmaster am 26.06.2008 23:51jo auf jeden fall ^^ du nist ja dämon ich bin auch zu wenig mensch um mensch zu sein ^^ bin ja geborener venus mensch
von Lordmaster am 24.06.2008 17:52jo RoterReiter ich wünsch dir viel spass in Griechenland komm schnell back ansonsten könnts langweilig werden ^^
*joke* veil spass dort
von Lordmaster am 23.06.2008 20:59hmn naja vllt ...
aber naja kp xD
cih glaub ich mach das was du mir gesagt hast
Re: Desktop Hintergrund
von Lordmaster am 23.06.2008 00:07und hier kommt mein neues hintergrund bild
Destop
xD mein avatar bild ist fast immer das selbe wie das aufm destop
Re: Hier kommt ein Lob \(^_^\) (/^_^)/
von Lordmaster am 21.06.2008 01:19das mit dem layout etc war Taku´s Idee er hat die seite aufgebaut ^^
das kompliment an die mitgleider finde ich nett ^^ was ja auch stimmt (achja der eigenlob)
wenn du jetzt schon glücklich bist dann kommen frohe zeite auf dich zu ^^
Re: hey welche themen von spielen oder animes findet ihr am besten
von Lordmaster am 20.06.2008 15:47hmn wenn du ein thema machst solltest du etwas merh schriebn ^^ so ist das kommt das ziemlich langweilig rüber ^^
aber okay ich antworte mal ^^
also an animes find ich so welche wie elfen lied gunsliner girl und so cool also die etwas brutaleren bei spielen
fin ich RPGs bzw MMORPGs ganz cool aber auch stratagie spiele wie zb Age of mythologie sind cool ^^
von Lordmaster am 20.06.2008 15:29hmn ein grieche lol? wußt ich auch nicht und ich kenn dich schon bisl länger