hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: hmm mir fehlt nichts ein reden wuir über ihrgendetwas
von RoterReiter am 18.06.2008 20:04KLAR IMMER DOCH !!
nee war nur ein witz ^^
dich doch nit
von Lordmaster am 18.06.2008 20:05hmn ich weiß zwar nicht wie Yuki aber irgentwie hats du es geschafft beliebt zu werden ^^
und RoterReiter zu beinducken ist schwer ^^ (glaub ich)
naja i-wei hases eben geschafft
@dreamfight: warum mach mir maln termin bitte ^^
von Dreamfight am 18.06.2008 20:07das wird echt schwer cerberus hat immer wache und ich komm nicht mehr rein das tor ist der einzige weg und er wird mich dann zerfleischen
von Yukiko am 18.06.2008 20:07Oha, na datt freut mich aber ihr seid echt cool druff , hab schon lang nich mehr so viel lachen müssen ^.-
von Dreamfight am 18.06.2008 20:09die ewigkeit zerfleischt zu zu bringen ist echt beschissen deshalb gibt es wohl nur einen weg
von Lordmaster am 18.06.2008 20:10@Yuki jaja wir sind die besten ^^ deswegn sind wir ja hier
und RoterReiter und ich habn gute erfahrung in sowas also scherze undso weiter immer hin waren wir ja inner school ne
@Dreamfight egal geb den t-bone steak dann kommen wa dursch ^^
von Dreamfight am 18.06.2008 20:15der wurde abgerichtet mich zu killen mich zu verspeisen ist viel interessanter als in t-bone steak und das schlimmste er hat fiesen mundgeruch der ist wie ffX morbol fieser gestank
von Lordmaster am 18.06.2008 20:17hmn ja dann verzichte ich gerne ^^ geh liebri nd en hilleml dann^^
von Dreamfight am 18.06.2008 20:18is ja noch schlimmer
von RoterReiter am 18.06.2008 20:19ne mir wäre pizza lieber ... LSCKER*LECKER*